Weinberg
Blueten
Tulpe
BurgRegenbogen
Trauben
BurgHerbst
BlueteBiene
Saal
Mottobild
Fahnen
SaalAussen
Rondell
Lobpreis
LibanonGesamt

beth-schan2


Willkommen bei uns

Beth-Schan liegt in Nammen, Porta Westfalica.
Der Name Beth-Schan ist der Bibel entnommen und wird aus dem Hebräischen mit "Haus der Ruhe" übersetzt.
Eine angenehme, ruhige Atmosphäre zeichnet auch unser Haus aus.

Das heißt nicht, dass bei uns Langeweile herrscht, im Gegenteil - an den Wochenenden ist unser Haus voller Besucher, die gemeinsam mit uns Gottesdienste abhalten, Gott anbeten und durch Lieder loben, oder sich einfach nach den Gottesdiensten gemütlich zusammensetzen und sich über den Alltag austauschen.

Unter der Woche bieten wir Hauskreise an und separate Bibelstunden an den Samstagabenden. Das fördert die Gemeinschaft und gibt uns genug Power, um gestärkt durch Gottes Wort und motiviert durch die Ermutigung der Glaubensgeschwister den Alltag  zu meistern.

Aktuelle Termine und Gottesdienstzeiten finden Sie hier


Postanschrift:
Glaubenshaus Beth-Schan - Kalkstr. 24 - 32457 Porta Westfalica
Tel:      +49 571 971985 30
Fax:     +49 571 271971985 33
Email:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

zur Anfahrtsbeschreibung