BlueteBiene
Fahnen
Saal
BurgHerbst
Weinberg
Blueten
Lobpreis
Mottobild
Rondell
Trauben
BurgRegenbogen
LibanonGesamt
Tulpe
SaalAussen

 

Warum ist unser Motto Reich beschenkt??

Ganz einfach: Alles was wir haben, haben wir geschenkt bekommen.
Unser Leben, unsere Gesundheit, unsere Familie, unsere Freunde- die Gemeinschaft und das Miteinander.
Unser größtes Glück ist es Gott in unserem Leben zu haben. Er bereichert unser Dasein jeden Tag.
Mit ihm an unserer Seite haben wir den Halt, den wir brauchen, die Freude, den Frieden; in guten Momenten aber besonders auch in schwierigen Zeiten.

Seine Liebe ist unsere Stütze, der große Reichtum den wir haben;der Reichtum, den wir miteinander teilen, und der uns unbeschränkt zu Verfügung steht.

Wenn wir einen Moment darüber nachdenken,was uns wirklich bereichert, dann sind es Freunde, Familie, ein fröhliches Lächeln; seine Liebe und seine Segnungen, die auf uns ruhen, und das alles kostenlos!

Das kostbarste, das Gott uns durch seinen Sohn Jesus Christus in unseren Alltag zur Seite gestellt hat, ist der Heilige Geist.

Johannes 14 Vers 26:  "... der Beistand aber, der heilige Geist, welchen mein Vater in meinem Namen senden wird, der wird euch alles lehren und euch an alles erinnern, was ich euch gesagt habe."
Der Heilige Geist ist nicht einfach nur da - Nein, er wohnt in unseren Herzen.

Wir sind nicht allein.
Wir können darauf vertrauen, dass Gott immer an unserer Seite ist.

Wir sind reich beschenkt!!!